Aussergewöhnlich Anziehend

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Annegret Eisenberg
Aussergewöhnlich Anziehend
Sommerbergweg 18
38685 Langelsheim
05326-4629957
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus bis Langelsheim - Wolfshagen

Bilder

  • Das Kleid schießt den Vogel ab. Seide mit Baumwolle und Tüll.
  • Der Mantel ist im Double Face - Verfahren gearbeitet. Er hat zwei schöne Seiten. Mein Lieblingsmaterial ist 30 % Seide und 70% Babymohair.

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    16:00 bis 20:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    16:00 bis 20:00
  • Sonntag

    Öffnungszeiten: 
    16:00 bis 20:00

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne

Informationen

Mich fasziniert die Kreation von Kleidung aus Seide, Mohair, Wolle. Manchmal spinne ich die Seide und färbe sie mit Naturmaterialien, bemale Seidenstoffe, zerreisse sie und fertige Capes daraus. Mit Hilfe meiner Stickmaschine veredele ich Stoffe, bevor sie zu Kleidung, Taschen ... verarbeitet werden. Jedes Teil ist einzig - nicht artig. Auf jeden Fall sehr aussergewöhnlich und anziehend.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet