Historische Roben

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Christina Amendt
August Kestner Museum
Trammplatz 3
30159 Hannover
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Üstra U-Bahn 6,11,4,5 bis Aegi, ca 5 Min. gehweg bis zum Neuen Rathaus, Busline 100/200 bis Station Neues Rathaus

Bilder

  • Brautkleid im Empirestil
  • Rokokokleid mit Bändchenstickerein aus Seide

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 18:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 18:00

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Informationen

Vom Entwurf bis zur Fertigstellung schneidere ich maßgefertigte Damenbekleidung nach den Vorstellungen meiner Kundinen. Dabei geht die Bandbreite von historisch korrekt gefertigten Kleidern bis zu modernen Entwürfen. Abendkleider, Busines Kleidung, sowie Hochzeitskleider. Stickereien und Filethäkelarbeiten etc. werden von mir angefertigt. Bei der Stoffauswahl achte ich auf Nachhaltigkeit.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet