Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Atelier Dorlis Meier

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Dorlis Meier
Albert-Niemann-Str.15
30171 Hannover
0177-2916419
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus 121 Haltestelle St. Heinrich Kirche

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall

Informationen

In meinem Atelier in Hannovers Südstadt kreiere ich Schmuckunikate. Ausgesuchte Edelsteine treffen auf alte Knöpfe und Glasperlen, Gold umfasst Porzellanvögel, antike Stickereien zieren Silber. Filigran und fein, ausgefallen und besonders. Viele der Materialien sind ungeliebte Erbstücke, die – eingeschmolzen und transformiert – zu geliebten und zeitgemäßen, neuen Schmuckstücken werden.

Wir haben am Sonntag geöffnet