Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

ateliermanufaktur heike verspohl

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Heike Verspohl
zu Gast in der Tischlerei Balsiger
Seilerstr. 15 E
Eisfabrik
30171 Hannover
0171-5120809
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
erreichbar mit Straßenbahn und Bus und besonders gut auch mit dem Fahrrad

Bilder

  • die besondere Funktionsjacke
  • wunderbares Upcycling

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne

Informationen

In meinem kleinen Atelier fertige ich echte, schöne und ganz besondere Wetter-Jacken aus reiner Biobaumwolle. Mit viel Talent für eine besonders ästhetische Gestaltung und beste Funktionalität, entstehen so Lieblingsstücke für Sie und Ihn. Ergänzt wird mein Angebot durch außergewöhnliche Blusen und Oberhemden aus alter Weißwäsche und Westen, die sich hervorragend hiermit kombinieren lassen.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet