Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Cord Theinert

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Cord Theinert
Güntherstraße 40
Hinterhaus
31134 Hildesheim
0179-4990013
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Linie 2; Goschenstraße

Bilder

  • Objekt13

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Skulpturen
Metallobjekte

Verwendete Materialien:

Metall

Informationen

Etwas Organisches wächst in die Höhe; feindrahtiges Netzwerk bildet Körper und umspannt Innenräume. Der Metallgestalter Cord Theinert spielt mit der Wahrnehmung von Flächen und Körpern, von Durchlässigkeit und Umschließung. Die filigranen Objektgefäße entwachsen einem stabilen Grundelement, welches sie Plateau- oder Sockel-artig "trägt". Im Hinterhaus stellen noch weitere Gestalter aus.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet