Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Hauck - Schmuckdesign

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Urte Hauck
Kreithwinkel 5
30966 Hemmingen
0511-423505
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Straßenbahn und Bus

Bilder

  • Aquamarinring 750/- Gelbgold , 925/- Silber Fotograf : Bernd Euler
  • Lapislazulikette 750/- Gelbgold Fotograf : Bernd Euler

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Glas
Kunststoffe
Metall

Informationen

Schmuck wirkt immer mit einer Person.Die Farbe der Haut und der Augen sind eine einzigartige Kombination,die zeigt,wie man selbst so ist.Dazu muss ein Schmuckstück passen.Harmonieren oder kontrastieren.
Farbige Steine mit ihren Einschlüssen oder ihrem Schliff,die Oberflächenstruktur der unterschiedlich bearbeiteten Metall,der Glanz von Perlen und Korallen,das ergibt meine Arbeitspalette.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet