Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Kunst und Antiquitäten auf dem Rosenhof, Thomas Schmalz

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Thomas Schmalz
Gehrenrode, 5
37581 Bad Gandersheim
0175-5430065
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bahn (Bad Gandersheim, Freden), Bus- Anbindung am Wochenende leider nur selten: gemeinsames Taxi, Privat- PKW

Bilder

  • Stein und Holz, moderne Skulpturen und antike Möbel, ein spannender Dialog
  • Symbiose, 2018, Rosa Portugallo, Cortenstahl

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Möbel/Raumgestaltung
Skulpturen

Verwendete Materialien:

Holz
Stein

Informationen

Thomas Schmalz arbeitet seit 30 Jahren als Bildhauer und Möbel- Restaurator. In 2 Ausstellungsräumen finden unsere Gäste kompetent restaurierte antike Möbel, Gemälde und Accessoires sowie moderne Skulpturen in Stein und Holz von Th. Schmalz, der auch Fragen zu den Arbeiten gerne beantwortet. Der schöne Innenhof mit Skulpturen im Außenbereich lädt dazu ein, dort bei Kaffee und Kuchen zu verweilen.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet