Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Petra‘Feltworld

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Petra Sommer
Lortzingstrasse 1
26842 Ostrhauderfehn
0174-7808331
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
DB

Bilder

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Handgefertigter Filz

Informationen

Aus Wolle, Seide und anderen Naturfasern entsteht ein gefertigter Nunofilz, welcher zu Unikaten im Bereich Mode verarbeitet wird.
Es entstehen hochwertige Jacken, Kleider ec. für Damen, aber auch Kinder und Herren.
Ich beschäftige mich mit diesem alten Handwerk seit über 15 Jahren, 2019 habe ich meine Ausbildung als zertifizierte Filzgestalterin abgeschlossen.

Wir haben am Samstag geöffnet