Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

SJ Objekte & Schmuck

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Silke Jüngst
Tischlerei Balsiger / Eisfabrik
Seilerstraße 15E
30171 Hannover
05136-9765018
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Mit dem Bus 121 bis Haltestelle Stolzestraße oder mit der U1, U2, U8 bis Station Schlägerstraße. Dann jeweils kurzer Fußweg zur Seilerstraße.

Bilder

  • Ankerkette
  • Spielringe

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Objekte & Schmuck

Verwendete Materialien:

Silber, Gold und edle Steine

Informationen

In meiner Werkstatt entstehen Objekte und Schmuck, zumeist in Silber. Gold und edle Steine ergänzen.
Gerne werden scheinbar unbeachtete Dinge zu hochwertigen Schmuckstücken verarbeitet,
wobei sich gewollte Wortspiele oft erst auf den zweiten Blick zeigen.
Zu Gast in der Tischlerei Balsiger präsentiere ich eine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet