Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

SUSANSTING Keramik-Kunst

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Susan Sting
Güntherstraße 40
31134 Hildesheim
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bahn und Bus

Bilder

  • SCHACHMATT © Frank Winzer

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Keramik/Porzellan/Glas

Verwendete Materialien:

Ton

Informationen

Gefäße aus weißem Ton aufgebaut und modelliert, Pinselstrich für Pinselstrich glasiert.

Mein Interesse ist das Perfekte im Nichtperfekten sichtbar zu machen. Dabei fasziniert mich immer wieder aufs Neue der Prozess mit reduzierten Mitteln die Dynamik jeder Form herauszuarbeiten und in Bewegung zu bringen – mit Augenmaß, einfachem Werkzeug und Zeit.